Unser altbayrisches und zugleich modernes Wirtshaus liegt im Glockenbachviertel in München. Wenn der Sommer kommt findest Du eine großzügige Terrasse und im Winter kannst Du Dich an den Holzofen schmiegen.
Gemütlich ist es immer bei uns, egal zu welcher Jahreszeit Du auch vorbeischaust.

Die Wirte Stephan Alof und Fabian Stingl freuen sich auf Euch.

Qualitätsbewusst sind wir im Service und bei Speis und Trank. Wir unterstützen lokale Hersteller und Lieferanten und freuen uns über die Kooperation mit Augustiner, die uns beste Biersorten liefern. Probiert und geniesst von uns ausgewählte Weine, Schnäpse und Liköre. Freitags gibt’s bei uns Bier vom Holzfass und jeden Sonntag
laden wir ab 11 Uhr zum Frühschoppen ein - mit Musi ab 12 Uhr.

Gerne nehmen wir Reservierungen bis zu 120 Personen an, für Gruppen bis 35 Personen haben wir unser Stüberl.
Wir planen und organisieren ein unvergessliches Fest für Euch. Sollten die Räume hier einmal nicht reichen,
so können wir auf weitere in der Umgebung zurückgreifen, wie zum Beispiel unsere Mietlocation "Das Josef".


Kommts vorbei und schauts rein.
Wir freuen uns auf Euch!